.
Das war die Interzoo 2006 in Nürnberg
Der Messestand von Aquaconnect
Die Fa. Aquaconnect präsentierte sich auf einem recht grosszügigen und schön gemachten Stand zusammen mit der Fa. Seaside Import. Aufmerksame Leser wissen sicherlich das unsere HQI Lampe, eine Power Riga von dort kommt. Um so erfreuter waren wir das es hier viele Messenews zu sehen gab. Auch nahm sich Frau Schödder und Herr Schlotterbeck  für uns viel Zeit zum Beantworten der vielen anstehenden Fragen. Was ist neu, was hat sich getan. Wir möchten uns daher auf diesem Wege ganz besonders  herzlich bedanken.

Eine ganz wichtige Aussage war die Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit die Aquaconnect in Zukunft anstreben wird. So wird in naher Zukunft für unser Forum ein Mitarbeiter für die Fragen im Aquaconnect Board zur Verfügung stehen. Finden wir toll !
 

Kommen wir zum für uns wichtigsten. Die Power Riga wurde überarbeitet und war schon zu sehen. Es war wieder Liebe auf den ersten Blick wie bei den Vorgängermodellen. Ist ja auch ein weng Geschmackssache von der Optik her.  Gewachsen ist sie in der Breite von 33 cm auf 50 und bietet nun endlich Einzelreflektoren. Und zwar richtig gute!  Was aber mindestens genauso wichtig ist, man kann EVGs einfacher wechseln kann, ohne die Lampe dabei zerlegen zu müssen. Neben der Möglichkeit die Brenner im hängenden Zustand zu wechseln ist das eine gute Sache.  Wir haben uns auf der Messe schon entschieden,. Wenn diese Leuchte verfügbar ist, sie wird unser.


Das baldige Flaggschiff, der Nachfolger der jetzigen Power Riga
 

Ebenfalls neu ist DimIT
Es handelt sich hierbei um eine Steuerung für elektronisch dimmbare EVGs.


 

Hier sind noch drei kleine Videos...

Es war aber nicht leicht die Dimmung mit einer Fotokamera festzuhalten.

http://archiv.korallenriff.de/Filme/aquaconnect_riga_neu.wmv

und noch eine Dimmung eines Lumimasters mit nur blauen Röhren.
http://archiv.korallenriff.de/Filme/aquaconnect_blue1.wmv

und die Simulation der Dimmung.
http://archiv.korallenriff.de/Filme/dimit_2006.wmv
 

Ganz neu bei Aquaconnect ist auch ein Meersalz mit Namen Deep Blue. Wir werden Sie hier zum Erscheinungstermin welcher für August avisiert wurde, auf dem laufenden halten.

Aquaconnect hat nun ebenfalls Ihre bisherigen T5 Röhren gewechselt. Sie verwenden nun die neuen AquaScience ! Aquaconnect möchte Ihren Kunden nur das beste bieten.

 
Der Link zur HP: http://www.aquaconnect.de/
 
Diese Seite ist ein Baustein der Homepage archiv.korallenriff.de/
Diese Seite ist ein Baustein der Homepage archiv.korallenriff.de/29interzoo


© seit 1997 by Manuela Kruppas & Robert Baur-Kruppas
Seit 1. Juli 1999 auf archiv.korallenriff.de