.
Das war die Interzoo 2006 in Nürnberg
Der Messestand von Seio
Der Stand der Firma Seio, was mir nicht allzuviel sagte, hatte es in sich. Daher kann man Ideen der Ausländischen Hersteller nicht mehr so einfach abtun, ja es kommt sogar vor das diese neue Ideen mit einbringen und nicht mehr nur nachbauen.


Controller für die Marea Pumpen


Mondlichter waren bei vielen zu sehen...so auch bei Seio


Nochmals Mondlichter.... müsste man nachts überm Becken sehen um mehr sagen zu können.
Wobei ich nach wie vor sagen muss das mir die High Power LEDs immer noch am besten gefallen.


Für kleinere Becken ein wirklich schöner Nano Skimmer. Von dem wird man auch noch hören :-)

.

Der Hammer war unserer Meinung nach aber die Idee zur Polario. Eine Turbine die links und rechts eine Ausströmöffnung hat und diese auch nutzt :-)
Betrieben mit einem Conotroller und Nachtabschlaltung wird man hoffentlich davon noch einiges hören. Die Idee ist einfach nur gut.

Anbei wieder mal ein kleines Video das wir von der Polario aufnehmen konnten. Sie müssen sich nun vorstellen das die Polario abwechselnd links und rechts das Becken beströmt. Das Video hat so ca. 1.1 MB.

Wir werden sie über Neuerscheinungen wie gewohnt auf dem laufenden halten.
 
 
Diese Seite ist ein Baustein der Homepage archiv.korallenriff.de/
Diese Seite ist ein Baustein der Homepage archiv.korallenriff.de/29interzoo


© seit 1997 by Manuela Kruppas & Robert Baur-Kruppas
Seit 1. Juli 1999 auf archiv.korallenriff.de