.
HAUSTIER Aktuell
3. EXOTICA Aquaristikmesse im Rahmen der HAUSTIER AKTUELL
Der Stand von All Marine
All Marine ein deutscher Hersteller war ebenfalls mit einem grosszügigen Stand auf der Messe vertreten. Mit auf dem Stand integriert war Preis Aquaristik, die wir aber separat behandeln :-) Es sind sonst zu viele Fotos von den ausgestellten Waren. Denn bei All Marine gab es neben den schönen Nachzuchtkorallen aus eigener Zucht ettliches neue an Technik!

Wie man sieht war am Stand immer viel los :-) Fast zuviel um anständig zu ratschen.....Aber besser viel los, als eine lange Unterhaltung mit zwei nervenden Pressefritzen... *grins* Hat aber dann zum Schluss raus doch noch geklappt mit den News. Man muss in jedem Falle festhalten das der Weg von Stuttgart nach Wien auch nicht unbedingt der Nächste ist und es ganz schön Arbeit nach sich zieht so eine Messe als Ausssteller zu besuchen. Trotz alledem waren die Mitarbeiter des Standes mit dem Verkauf sehr zufrieden. Mit den Kunden, der Messe und dem Geschäft. Gut das es sich gelohnt hat.

So präsentierte All Marine ihr Sortiment sehr ansprechend aufgebaut mit vielen Informationen


 


 
 

RECHTS der Abschäumer ist eine echte Neuheit! Für diesen Abschäumer wird noch ein NAME gesucht!! Jeder der einen Namen vorschlagen möchte muß diesen Produktnamen, seinen (ihren) Namen und Adresse an http://www.marine-direkt.de/ senden. Zu gewinnen gibt es einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 €uro.
 


Und hier nochmals in der Trockenvariante
 

SPS Ableger wohin das Auge schaut....


 

Eine weitere Neuigkeit war das sog. Bonbon-Nanobecken :-)  120 Liter mit kompletter Technik. Nano`s liegen derzeit auch gut im Trend, und das hier schaut echt ansprechend aus. Der Unterschrank ist in drei verschiedenen Varianten (Formen) zu bekommen. Näheres erfahren Sie auch auf der Homepage des Herstellers.


 


 
 

All Marine
Geschäftsführerin: Liliana Witt
Tel. 0711/8209625
info@marinedirekt.de

Link: http://www.marine-direkt.de/


 

Text und Photos (c) by Korallenriff.de



Ein Messe Infoservice von archiv.korallenriff.de 2006