Pressemeldungen:


Fachzeitschrift KORALLE, Ausgabe Nr.  8 April/Mai 2001
[Interview mit Robert und Manuela, wie Meldung im Webspiegel über www.meerwasser-lexikon.de]
Wir waren echt überrascht als Daniel Knop, Redakteur der Fachzeitschift Koralle auf uns zukam und um ein Interview bat. So kam dieses dann in der Augabe Nummer 8, April/Mai 2001.

In der gleichen Ausgabe wurde im Webspiegel unser www.Meerwasser-Lexikon.de vorgestellt... mit der Bewertung: .... Eine sehr gute Idee, die mit viel Engagement verwirklicht wurde.

...Durch diese Option wandlet sich das Lexikon zu einer praxisnahen Informationsplattform, in die Erfahrungen zahlloser Aquarianer eingeflossen sind. Eine tolle Sache, die auch technisch ohne Fehl und Tadel umgesetzt wurde.

Es wäre wünschenswert wenn sich noch mehr Personen aktiv an der Erweiterung der Wissensdatenbank beteiligen würden.