.
Fels Aquaristik

Fels Aquaristik - Inhaber Christian Fels, ich kenne diesen Händler nicht persönlich, aber ich vermute mal das sein Geschäft hauptsächlich die Süßwassersaquaristik ist. Herr Fels schreibt über sein Geschäft: Seit 1995 gibt es unser Geschäft in der Lückstr. 56 in Berlin - Lichtenberg. Langsam, aber stetig haben wir uns räumlich vergrößert und unser Sortiment erweitert...

Die Schwerpunkte des umfangreichen Angebotes sind Fische aus dem Malawi- und Tanganijkasee in Afrika, Wildfänge, sowie hochwertige Nachzuchten, aber auch Besonderheiten an Regenbogenfischen, sowie ein großes Angebot an gängigen Fischen  ist bei Fels-Aquaristik zu finden... Aber auch nach der Einrichtung des Aquariums stehen wir unseren Kunden weiterhin mit Rat und Tat zur Seite, auftretende Probleme helfen wir zu lösen. Durch häufige Fortbildungen sind wir ständig auf dem neusten Stand der Aquaristik.


Fels-Aquaristik auf der Messe in Sindelfingen - ein großer gut ausgestatteter Messestand
 

Ich habe mich gefreut auf der Messe in Sindelfingen bei Fels Aquaristik etwas,
für Meerwasseraquarianer, interessantes entdecken zu können:
 


Hier ist es schon zu sehen! Was mich neugierig gemacht hat...
 


Meerwassergeeignet - Seewasserfest!

Interessante Düsen, die Blubberbläschen braucht der Meerwasseraquarianer selten, aber die Strömungsdüsen haben was!
 

Ich behaupte nicht, das dieses System neu ist - aber interessant. Punktuelle Strömung.
Natürlich gibt es bei Fels Aquaristik auch Scheibenreiniger, Netze etc. :-)

Fels Aquaristik
Inh. Christian Fels
Lückstraße 56/57
10317 Berlin

www.Fels-Aquaristik.de