.
  • NTV Verlag ~ KORALLE Fachmagazin, Bücher, Kalender

  • .

    Der Messestand vom NTV Verlag

    Der Natur und Tier Verlag wurde diesmal noch häufiger belagert als bei der letzten Messe Fisch & Reptil. Besetzt war der NTV Messestand immer von drei Personen, wie auch auf diesem Foto zu sehen: In der Mitte sehen wir Herrn Daniel Knop (Chefredakteur der Koralle), links neben ihm stand seine Frau und noch weiter links, der Herr im weißen Oberteil, gehört auch zum Team des Natur und Tier Verlages.

    Der Birgit Schmettkamp Verlag wurde vom Natur und Tier Verlag übernommen und fügt sich inzwischen nahtlos ins Sortiment des  Natur und Tier Verlages ein. Was gab es am Messestand zu sehen und zu kaufen? Bücher, Fachzeitschriften und Kalender für 2007. Material und Infos für Süßwasseraquarianer, Terraristik und Meerwasseraquarianer.
     

    Infos zum Verlag:
    http://www.ms-verlag.de/