.
Das Programm des AQUATERRA SYMPOSIUM
Links: Das Programm des Meerwassersymposium
 
 

Die Messe Fisch & Reptil bietet nicht nur die Möglichkeit sich über Tiere und Waren zu informieren und diese einzukaufen. Nein! Hier gibt es jedes Jahr wieder viele Referenten die ihr Wissen in Vorträgen kund tun. 

Einige Vorträge waren wie erwartet gut, andere Referenten hielten ihren ersten Vortrag und begeisterten ihre Zuhörer. Wir berichten in Kürze!

Freuen Sie sich auch über die Zusammenfassung des Lichttestes: Messung von Lichtleistung und Abstrahlung der aktuellen Aquarienleuchten
 
 
 
 
 
 

Eine weitere Neuigkeit ist die Tatsache das sich ein neuer Verein auf der Messe Fisch & Reptil gegründet hat. Am Sonntag morgen gründete sich der Verein mit dem wohlklingenden Namen Marubis e.V. Wer dieser Verein ist und wer dort Mitglied ist, das erfahren sie auf deren Homepage. www.Marubis.de
 


ein Messe Infoservice von archiv.korallenriff.de 2006