.
Die Fach und Informationsmesse FISCH & REPTIL 2006 präsentierte das AQUATERRA SYMPOSIUM
Ein Fachsymposium rund um die Aquaristik und Terraristik
Bereits zum 6. Mal öffnete die Messe FISCH & REPTIL die Pforten. Dieses Jahr war vieles anders und doch auch wie immer. Gleich am Eingang lockte der Genuß von Kalorienbomben. Süßigkeiten wie auf dem Jahrmarkt. Lecker! 

Desweiteren gab es die Hersteller und Händler von Süßwasseraquaristik und Terraristik zu sehen. Auch private Züchter verkauften Fische, Kröten, Frösche, Schlangen, Echsen, Algen (...) und Futtertiere auf dem oberen Stockwerk.

Erfolg: Die diesjährige Messe brach mit etwas über 20.000 Besuchern erneut den Rekord. 

Die Anbieter für Artikel der Meeresaquaristik waren, wie bei Messen üblich, bunt dazwischen gemischt, sodass man die komplette Halle durchstöbern mußte. Das Gute an so einer Sache ist, das man auf diese Art Messestände sieht, die man sonst vielleicht gar übersehen würde.

2007, Fortsetzung der Berichterstattung über die Messe Fisch & Reptil in Sindelfingen

NEU: 
Aquaterrashop
Riff-Systems
Ricordea Farm
Terraristik
Riffaquarium-Shop
Preis Aquaristik
Blicke in die Messehalle
weitere Firmen / Messestände
ProAnimals

Der Kindergarten der Messe war diesmal ganz hinten. Bestimmt auch weil hier ein großer Wettbewerb veranstaltet wurde und man deshalb viel Platz brauchte.

Wer einen etwas genaueren Eindruck von der Messe Fisch & Reptil 2006 bekommen möchte, der kann sich auch diesen Film von Renée Reintjes ansehen! Film: Renée Reintjes Musik: Frank Buse



ein Messe Infoservice von archiv.korallenriff.de 2006/2007