.
Ein kleines Treffen auf der Cebit ..
.
Es war mal wieder soweit :-)
Und diesmal fand ein Treffen nicht wie üblich vor einem Aquarium statt, sondern auf der größten Computerfachmesse der Welt, der CEBIT in Hannover.
Werner Doll, einigen unter Euch sicherlich aus Forum und Meerwasserliste bekannt, hatte mich eingeladen, da wir uns beide unbedingt mal kennenlernen wollten. Denn wie das halt so ist, man schreibt viele Mails hin und her, aber kennen tut man sich doch nicht. Wobei ich immer wieder sagen muss, auch wenn ich viele nicht kenne, durch den regen Mailaustausch kommen mir viele schon so bekannt vor.

Um es kurz zu machen, es war einfach Klasse, vor allem auch dadurch, das ich vorher noch nie auf der Cebit war. Wir haben uns leider viel zu kurz unterhalten, wollen das aber bald mal nachholen, dann aber ohne den ganzen Stress den so eine Messe so mit sich bringt. An dieser Stelle noch viele Grüße an Biggi :-)

Ach ja, Werner betreibt übrigends Mittelmeeraquaristik :-) Ich hoffe ich kann bald mal einige Fotos hier vorstellen. <g>
Vorab gibt es schon mal das Foto seines Mittlelmeergefährts. Mit diesem, schon 24 Jahre alten, Bus (aber ohne Hänger :-) fährt er oftmals ans Mittelmeer um dort die recht kurze Freizeit zu verbringen.
 

.

.
Wir beide am Stand von Werner, fotografiert von seiner Freundin, Biggi :-)
.
Text von Robert Baur, im April 2001 (c) by Korallenriff.de