.
Informationen, Tips, Erfahrungsberichte, Chat, Forum, Verein, Meeresaquaristik, MeerwasserLEXIKON, Produktdatenbank, Aquaristik Flohmarkt, Serviceseite, Webringe
Es war einmal eine Homepage auf: http://home.t-online.de/home/Baur-Kruppas. Am Anfang nannte man diese Homepage "die bunte Seite". Warum? Weil wir damals viele viele schöne bunte Grafiken und Animationen präsentierten ;-). Zu dieser Zeit hatte unsere Homepage 1 MB (mehr gab es damals nicht bei T-online.de). Die Rubriken "Unser Aquarium" und "Das Aqua-Bilderbuch" gab es damals schon!


So sah unsere Homepage 1999 aus. :-)

Seit Juni 1999 findest Du diese Homepage auf: http://archiv.korallenriff.de. Mittlerweile wurden aus 1 MB mehrere 100 MB und es wird fast täglich mehr. :-) Leider haben wir von Korallenriff.de keine früheren Ansichten mehr. :-( Von davor erst recht nicht. :-( Aber was wir noch auf unserer Festplatte finden konnten, möchten wir Euch hier im Mini-Format zeigen. Unsere Homepage im Wandel der Zeit. Eines ist immer geblieben: Die drei Fische in unserem Logo und unser Hintergrund. *smile*
 
Leider haben wir diese Ansicht nicht mehr größer :-(
1999, 
Einfach draufklicken! 
Aus der bunten Seite 
wurde Korallenriff.de
Mai 2000 Nur für einige 
Tage mit dunklem 
Hintergrund und blau 
unterlegter Link-Tabelle
November 2000 
Hier sind das erste 
Mal Button zu sehen.


Es folgen nun einige Stimmen zu Korallenriff.de, gesammelt in der Presse und im WWW.
Hinzu kommen auch aussergewöhnliche Geschehnisse :-)

Das jüngste Feedback ist oben
 


So sind wir bei www.beetoo.de eingetragen. Danke!
Gefunden: 02/2004
 


So ist das Meerwasser-Lexikon.de bei www.knibs.de eingetragen. Danke!
Knotenpunkt für integrativen Biologieunterricht in Schulen
In der Rubrik LINKS Unterrubrik ZOOLOGIE
Gefunden: 02/2004
 



Weihnachten 20002:

Thomas Chronz überraschte uns zu Weihnachten mit einem Jahres-Kalender 2003 zu unserem Fotowettbewerb.
Das war eines Geschenke über die wir uns am meisten gefreut haben. Einfach genial !


In diesem wunderschönen Jahreskalender befinden sich die 12 besten Fotos (3 je Rubrik) des Wettbewerbes.
Der Kalender ist ein echtes Unikat :-) Lieber Thomas, herzlichen Dank !!!
 


Web Tip von 3sat am 11. September 2002
 
 
 


Bei www.Wasserfest.de sind wir auf der LINK Seite - DANKESCHÖN!
 
 
 


Auf http://www.riffshop.de sind wir auch verlinkt


 
 
 
Am 27.10.02 auf der Seite von Josef Juchem entdeckt:
In den ersten drei Jahren begleitete mich Manuela und Robert Kruppa mit ihrer wunderbar ausgebauten Homepage, aus der ich manchen Tipp verwerten konnte. Fragen per E-Mail wurden ( und werden auch heute noch) innerhalb von 24 Stunden beantwortet und es wurde ihnen keine Frage zu viel oder zu dumm. Auch heute noch schaue ich gerne bei den beiden rein um zu sehen was es neues gibt. ihre Seite archiv.korallenriff.de ist ein unbedingtes muß


Manu und ich haben uns sehr darüber gefreut :-) Danke Josef !
 
 
 

Am 13.06.2002 bekamen wir eine Mail mit dem nachfolgenden Inhalt. Die Freude war natürlich sehr groß,
so groß das wir Wert darauf legen diese Art Feedback auch stellvertretend für andere zu veröffentlichen.
Danke Heinz Jürgen Wagner :-)))

Hallo Manuela & Robert

ich will einfach danke sagen da Ihr mit eurer Web Seite mir sehr geholfen habt.
Vor eineinhalb Jahren hatte ich null Ahnung von Seewasser aber nach
dem letzten Urlaub in Thailand war es soweit.  Seewasser das iss es
dann kam ich auf eure Seite und nach vier Wochen ging es los
das Ergebnis seht Ihr auf dem Foto das ich eben gemacht habe
540 L  als Raumteiler
mfg Heinz Jürgen Wagner


 
 
 
 

In der Juniausgabe des Florazoo Newsletters fand sich eine sehr sehr nette Erwähnung zu Korallenriff.de und zu uns.
Vielen lieben Dank, so was liest man doch immer gerne :-)


Korallenriff.de am 22.06.2001
 
 
 


Die Firma SANDER baute im März 2001 einen Link zu einem unserer Berichte ein!
Dankeschön :-)


 
 
 
 
Besonders erfreut waren wir an dem Interesse der Meerwasserfachzeitschrift "KORALLE".
So enstand ein Interview mit uns. Nachzulesen in der Ausgabe Nr. 8 der Koralle.
In der selben Ausgabe wurde im Bereich Webspiegel auch das Meerwasser-Lexikon lobend erwähnt.


Wir möchten uns dafür ganz herzlich bedanken :-)
Korallenriff.de den 28. April 2001
 
 
 

Bei Surf-guide.de waren wir in der Woche vom 29.12.2000 der
WochenTip

und am 21.05.2002

Danke!!
 
 
 
 
 

KLICK und ich werde größer...

Im Juni 2000 bekamen wir einen AWARD von
AquaristikForum einer privaten Homepage
Wir sagen Dankeschön!
 
 
 


Über diesen Blumenstrauss habe ich mich GANZ BESONDERS gefreut!
Herzlichen Dank!!

Mai 2000
 
 
 



© seit 1997 by Manuela Kruppas & Robert Baur-Kruppas
Seit 1. Juli 1999 auf archiv.korallenriff.de