.

Es folgen einige Aufnahmen aus dem Korallen Keller.


Fungia gibt es hier im Geschäft in vier verschiedenen Farben
 


Weich und Lederkorallen gibt es hier auch - vier verschiedene Weichkorallen in Bäumchenform
(eine Art weiß mit dunkelbraun) und mindestens drei verschiedene Lederkorallen Arten
 


Unter dieser riesigen Anemone befand sich noch eine weitere, eine Entacmea quadricolor [li.o.].
 


ein wunderschönes Elefantenohr
 


 
 


ganze Felder voll mit SPS Korallen - wunderschön durchgefärbt
 


 


Die blauen Schilder an den Korallen bezeichnen genau dieses Tier. Das bedeutet, das genau diese Koralle mit Nummer und
Schild online im Shop zu sehen ist. Wer sich online dann so ein Tier aussucht, der bekommt dann aber auch GENAU DIESES
Tier geliefert - dann stimmt das Tier, die Nummer und der Preis.


Hier die Nummer 07 zum Preis von 17 Euro
 


Wer auch noch Zubehör braucht ist hier richtig, denn im Nebenraum der Korallen gibt es PVC Rohrteile, Wassertests, Filterwatte,
Flies, Schwamm, Pumpen, Kabelbinder, uvm. Ablegersteine, Muschelsteine und sogar Rückwände aus eigener Herstellung. Auf
dem Foto sehen sie das Modell ZIFF, hergestellt aus einer Mischung mit Zement ( Z ) und ehemals lebendem Riffgestein ( iff ).
 


Ansicht des Gebäudes Korallen Keller von hinten gesehen...

Das war die Vorstellung des Korallen Keller in Goldbach. Selbstverständlich müßte ich den Bericht hier nicht beenden, denn ich habe noch viele viele Fotos von Korallen. Aufnahmen einzelner Korallen und Fotos vom Schauaquarium. Aber für heute reicht es. Wer weitere Fotos sehen möchte, der schaut bitte auf www.Meerwasserfotos.de Dort gibt es eine neue Rubrik: Fachgeschäfte (mit Fotos vom Korallen Keller und hoffentlich bald auch anderen Fachgeschäften - ihr könnt ja mal Fotos von Eurem Fachgeschäft rein stellen?

Bis demnächst wieder

Gruß
Manuela & Robert :-)