.

Manuela 1971
Hallo bei Manuela :-)
Name Manuela Kruppas
geboren im Jahr 1966
Beruf aktuell: dreifache Mutter
gel. Fachverkäuferin
Webmasterin
Hobbys Meerwassseraquarianerin
Du möchtest mehr wissen? 
Hast eine Frage? 
Dann mail mir!

“Wenn der Wind der Veränderungen weht, 
bauen die einen Mauern, 
die anderen Windmühlen”

Im Mai 2003 habe ich bei mir einen Brustkrebs entdeckt. Daraufhin wurde ich zwei Mal operiert....... Jetzt ist es Juli 2007 und ich bin in der Nachbehandlung. Derzeit durchlaufe ich eine Antihormontherapie, die auf zwei Jahre angesetzt wurde. Mal sehen, wie es weiter geht...

Wer mich kennt der weiß, das mich Krebs nicht unter kriegen kann! Es hat mich natürlich "aufgehalten" und ich mußte ein paar Haare lassen ;-) Aber die wachsen ja wieder nach.

Bis demnächst wieder

Lieben Gruß
Manuela


Februar 2004: Hier bin ich zusammen mit Michelle (links) und Monique (rechts) zu sehen.
Viele kennen mich mit einer anderen Perücke, also nicht über die Frisur wundern! :-)
Meine echten Haare wuchsen nach der Chemotherapie natürlich wieder nach.
 
 


Juli 2007