.
Hallo bei Robert :-)
Anmerkung: Da Robert lieber zwei Stunden lang im Meerwasserforum schreibt, als diese Seite mal zu aktualisieren... ;-) mache ich heute mal eine Aktualisierung dieser Seite. Ich hoffe das geht für Euch in Ordnung. :-) Gruß Manuela
 

Robert 1999
Name Robert Baur-Kruppas
geboren im Jahr 1967 in München
Beruf Regionalleiter bei einer Firma
Hobbys Meerwassseraquarianer
und Webmaster...
Du möchtest mehr wissen? 
Hast eine Frage? 
Dann mail mir!
Robert 1999

Meine Hobbys
Fußball war schon immer meine liebste Freizeitbeschäftigung und 1860 München mein Verein. Aus beruflichen Gründen bin ich in Sachen Fußball "derzeit" aber weniger aktiv. Nur manchmal spiele ich mit meinem Sohn Fußball, jenachdem wie das Wetter ist... Ich spiele gerne mit meinen drei Kindern, wobei unsere zwei Mädchen Michelle und Monique unserem Sohn Patrik in nichts nachstehen. Vor allem Michelle ist eine ganz Wilde! Wenn alle drei gleichzeitig "angreifen" wirds inzwischen schon hefffftig! ;-)

Meine aktuellen Hobbys sind
Die MeeresAquaristik, der PC und damit zum Beispiel: unsere Homepages [archiv.korallenriff.de, www.Meerwasserverein.de, www.Nachzuchtenbörse.de und das www.Meerwasser-Lexikon.de. Das Literaturverzeichnis, das Händlerverezeichnis, die Meerwasseraquaristik Termine, die Rubrik "auf der Reise"...] Es vergeht kein Tag an dem ich nicht am PC sitze, kaum ein Tag an dem ich nicht mindestens einmal ins Meerwasserforum reinschau... :)

Der MeerwasserCHAT (hier ist mein Nickname doc) ist ein weiteres Hobby von mir. Hier schätze ich sehr den persönlichen, freundschaftlichen Kontakt zu Freunden und Gleichgesinnten! :-)) Das MeerwasserLEXIKON zu bestücken ist ein weiteres meiner Anliegen, denn beim Einfügen der Inhalte kann man sehr viel lernen. Was ich gelernt habe halte ich gerne in Erfahrungsberichten fest, die ich dann in unsere Homepage einbaue. Das hilft mir, um nichts zu vergessen und anderen vielleicht, um Mißgeschicke zu verhindern.

Auch das einfache e-Mail´s schreiben ist eines meiner "Hobbys". Auch hier pflege ich den persönlichen Kontakt zu vielen Freunden und Bekannten, die ich durch unsere Homepages oder das Meerwasserforum oder den Meerwasser Chat kennenlernen durfte.

So, das war es für heute, schaut mal wieder rein.

Bis bald

Robert :-))
 
 
 
 

Text: Manuela
Bad Karlshafen, im April 2001