.Meerwassertreffen in Völs / Tirol
.Ein Bericht zum 2. Internationalen Meerwassertreffen
in Völs / Tirol von Markus Köchle

- Seite 3 -

.

Christian und Gerlinde sowie Gabi und Lydia beim Vorbereiten der Paellazutaten


Der Veranstalter des Treffens: Markus Köchle
kräftig assistiert von seinen Söhnen beim Vorbereiten


 ... und hier beim Kochen

Das Wetter spielte hervorragend mit und bald brutzelten vier Pfannen mit Paella und Arno betätigte sich außerdem als Grillmeister. Die Stimmung war bestens und die Unterhaltungen und Diskussionen des Tages fanden bei ausgezeichnetem Essen eine Fortsetzung wobei allerdings auch der Spaß nicht zu kurz kam – Aquarianer verstehen Feste zu feiern!


es sieht schon gut aus, gleich ist es fertig
 


Kathrin, Riccardo und Walter
 


Arno – die Stimmung ist sichtlich bestens ....
 


auch hier gibt’s was lustiges: Margit und Enrico sowie Herbert
 


Arno und Lisa
 


Arno als Grillmeister, Stefan, Walter
 


...die Paella ist fertig
 


 ...Arno grillt immer noch
 


angeregte Diskussionen bis spät in die Nacht, Rene und Stefan
 


Stefan vertilgte Unmengen Paella...

Am Sonntag morgen trafen sich nochmals einige Aquarianer im Seniorenheim um Ableger mitzunehmen und sich voneinander zu verabschieden.

Manche nutzten den Tag auch noch um bei einem der anderen Kollegen unterwegs vorbeizuschauen oder für eine tolle Bergtour. So wurden eben dem Erfahrungsaustausch und der Weiterbildung (ein Aquarianer lernt ja bekanntlich nie aus) wieder viele alte Bekanntschaften gepflegt oder neue Kollegen kennen gelernt und es war für alle ein interessantes und nettes Wochenende, das im nächsten Jahr ganz sicher eine Neuauflage erfahren wird....

...und alle waren sich einig – wir kommen wieder!

Ende


Seite 1
Seite 2

 

INFOFENSTER:

http://www.aquabilderbuch.de/Koechle_Markus/
432 L - aber nicht mehr im eigenen Heim, sondern ... 

Die Geschichte, wie mein Aquarium in das Haus 
der Senioren nach Völs in Tirol kam.

http://www.aquabilderbuch.de/Koechle-Markus/
54 L Aquarium
http://www.aquabilderbuch.de/hdsv/
Das Haus der Senioren in Völs, Tirol

 
 


Das Haus der Senioren in Völs mit einem 432 L Aquarium in schönen Bildern


Text & Fotos Copyright (c) by Markus Köchle für archiv.korallenriff.de
 
 
 
 
 
 

Portalübersicht:

www.aquabilderbuch.de www.aqua-buch.de www.aqua-markt.de
archiv.korallenriff.de www.kruppas.com www.maro-design.de
www.meerwasser-lexikon.de www.meerwasserforum.info www.meerwasserverein.de
www.meerwasserfotos.de www.nachzuchtenboerse.de www.salzwasserforum.de