R.A.R. Riff - Aquaristik - Renz
Seite 8 - Bilder Technische Ausstattung
von Robert Baur-Kruppas

Es gab alles was der Markt derzeit so hergibt. Angefangen von Pumpen über UV, zu Leuchtmitteln und T5 Röhren, über die Osci Motion. Halt alles was bekannt ist und auch gesucht wird. Wir haben die Ladenausstattung mal in einigen Bildern festgehalten. So fand man Produkte von Terra Nova Pro, Fauna Marin, Tropic Marin, Prodibio, Osi, Two Little Fishes, Night Sun, AMA GMBH, und natürlich auch die komplette TIMO Reihe von MATUTA.de. Fauna Marin hatte aufgrund Ihrer Fülle an Waren genau wie Night Sun und Tropic Marin ein ganzes Regal für sich.  Natürlich gab es noch viel mehr, aber es ist zu müssig um alles einzeln aufzuzählen. Wir lassen mal wieder Bilder für sich selber sprechen :-)


Die Terra Nova Pro und Tropic Marin Wand... :-)
 


Der Blickfang ist natürlich das Night Sun Regal, oder Schranksystem. Sieht einfach toll aus. Die Night Sun Produkte sind ja nun jedem bekannt :-)
 


 


Roger führt alle gängigen Größen der AquaScience T5 Röhren.


 


Bücher, Bücher und nochmals Bücher, gut für den Einsteiger denn ohne geht es nicht.
 


auch das brandneue Futter NEW ERA gab es zu kaufen, eben so natürlich die beliebten Salifert Test Kits
 


Das Fauna Marin Regal. Nebenan standen noch die ganzen Produkte der AMA GMBH (Miracle Mud,)
Vor allem die Osci Motion, die perfekte steuerung für Aqarien, kam sehr gut an und sties auf viel Interesse.
 


Die fast komplette Timo Reihe von Matuta.de war da, ausser das neue Futter und Salz. Dieses neue Futter und das neue Salz wird erst auf der Messe in Sindelfingen prästentiert werden. Da ich im übrigen oft auf den Kleber angesprochen werde, hier noch eine Info. Der Kleber ist der bekannt schwarze Kleber. Es steht nur grauer Kleber drauf weil er nach dem Gebrauch (Verarbeitung) grau wird. Die Gundsubstanz ist schwarz!  Im übrigen lobten diesen TIMO Korallenkleber auch besonders viele Schweizer, denn viele der Ableger sind damit geklebt.
 

Wohin möchten sie?
Zu:

Startseite von der Geschäftseröffnung bei Riffaquaristik Renz

Bilder vom Laden allgemein

Bilder vom Hauptverkaufsbecken

Bilder der Korallen, SPS

Bilder der Korallen, LPS

Bilder der Muscheln

Bilder von Korallen Nahaufnahmen

Bilder Technische Ausrüstung von RAR

Bilder, Video und Bericht zum Megaball Abschäumer

Bilder und Bericht zur Xtremlight etc
 
 

Kontakt:
R.A.R. Riff - Aquaristik - Renz
Frohburgstrasse 34 8006 Zürich
8006 Zürich
Mail an Roger Renz?
0041 / (0) 79/725’00’000
 


© seit 1997 by Manuela Kruppas & Robert Baur-Kruppas
archiv.korallenriff.de ( November 2006 )